
Der USC Wetzelsdorf veranstaltete am 31.05. wieder den alljährlichen Radwandertag.
Wir durften bei diesem als größte Gruppe mit 58 Mitgliedern teilnehmen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns mitgeradelt sind.
Ganz besonders möchten wir uns auch beim USC Wetzelsdorf für die tolle Veranstaltung und die allzeit gute Zusammenarbeit bedanken.



