Am 29.05. besuchten uns die Kinder vom Wetzelsdorfer Kindergarten.
Unsere Feuerwehrmitglieder zeigten ihnen das Feuerwehrhaus und erzählten über die Tätigkeiten der Feuerwehr.
Das Highlight für die Kinder war die Übung mit der Kübelspritze!
Als Dankeschön bekamen wir von den Kindern eine Zeichnung unseres Feuerwehrfahrzeuges.
Vielen Dank dafür!




